Memory für W im Anlaut

Memory für W im Anlaut

Auch hier gibt es recht wenig Material. Es gibt Kinder, die das F und das W nicht sprechen, aber auch solche, die das W durch B ersetzen. Für ein solches Kind hab ich das Memory gemacht.

Das Therapiematerial "Memory für W im Anlaut" liegt als pdf-Datei vor und ist 89 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. DesireeEngel Logopädieschülerin

    Gold wert! Vielen Dank:)

    am 08.06.2021

  2. Dieter Strehl Logopädin

    Danke für das Material!

    am 16.05.2021

  3. Paslia

    Vielen Dank für die Zusammenstellung.

    am 31.01.2020

  4. Margot Helbardt

    Vielen Dank! super Bilder.

    am 07.11.2017

  5. Lilian Gaspoz

    Danke für die Bilder!

    am 19.09.2016

  6. Nadja77

    Vielen Dank! ;)

    am 09.02.2016

  7. Brigitte Villiger Logopädin

    Danke – ich bin sehr glücklich, ein Arbeitsblatt mit dem Anlaut w gefunden zu haben!

    am 10.03.2015

  8. Brigitta Brigitta Logopädin

    Habe bereits alles w- Material, das ich besitze, mit einem Kind gemacht. Die Bilder sind prima und bringen Abwechslung in die Therapie. – Danke!

    am 09.04.2013

  9. Heike Lorenz

    Danke – schönes [w]-Material.´Bringt Abwechslung in die Therapie

    am 09.04.2013

  10. margo

    Danke! Es gibt so wenig Material für den Laut W.

    am 04.04.2013

  11. Eva Lachmann Logopädin

    DANKE SCHÖN!!!

    am 31.07.2012

  12. Kerstin

    Vielen Dank für das Matrial! Ist wirklich nicht leicht etwas zu bekommen.

    am 25.01.2012

  13. vera bernard-opitz

    Ich arbeite mit Kinder mit Autismus und ihren Eltern durch Teleberatung. Ich lebe in Kalifornien wo wir viele Sprachmaterialien haben, aber habe lange vergeblich nach guten deutschen Artikulationsprogrammen gesucht. Danke für die Bereitstellung Ihrer Materialien. Gibt es wirklich keine erschwinglichen kommerziellen Sprachprogramme?
    Ganz herzlichst
    Vera Bernard-Opitz

    am 18.03.2011

  14. Helene Becker-Schmahl Becker-Schmahl Logopädin pro

    prima- danke

    am 10.03.2011