Brit Ebenroth

Würfelspiel bei Schetismus in Konsonantenverbindung

Ein Würfelspiel für Schetismus in Konsonantenverbindung.

Die beiden Würfelpläne auseinanderschneiden und schon kann gewürfelt und z.B. mit Muggelsteinen o.ä. belegt werden.

Wörter mit /schl/: Schleife, schlafen, Schlange, schlapp, schlecken, Schloss, Schlag, Schlamm, schlau, Schlauch, Schlüssel und Schlitten

Wörter mit /spr/: sprechen, Sprengung (sprengen), Sprung, Spritze, Sprosse, Sprossenwand, Sprudel, springen, Sprungschanze, Spray, Spritzer, Sprichwort

Das Therapiematerial "Würfelspiel bei Schetismus in Konsonantenverbindung" hat ein unbekanntes Dateiformat und ist groß.

Die Rückmeldungen

  1. Martina Thaler

    Hallo, ich habe „euren“ Fundus ist neu entdeckt und finde die Idee super bis genial bis außerordentlich. Ich werd jetzt versuchen micht ein bisschen zurecht zufinden und wenn es geht, mich aktiv an diesem „Projekt“ zu beteiligen.
    LG Martina

    am 24.07.2014

  2. Beate Siebke

    Danke. Tolle Idee.

    am 14.10.2014

  3. Antje Waltz

    Dankeschön, kann man als ergänzendes Material auf jeden Fall gut gebrauchen.

    am 12.06.2015

  4. agnes hublitz

    Danke, schöne Idee!

    am 10.11.2015

  5. Christine Lidicky

    Ich freu mich schon aufs Ausprobieren!

    am 08.01.2016

  6. Haschi

    Tolles Material ! Vielen Dank für Deine Mühe :)))

    am 09.03.2016

Deine Rückmeldung

Du musst angemeldet sein um eine Rückmeldung einzutragen.



Anmelden