Sequenzen mit Tiergeräuschen

Karten zur Förderung der auditiven Merkspanne.

Je 16 Karten für die Anforderungslevel: 2, 3 und 4 Items (Lautmalerei).

Das Therapiematerial "Sequenzen mit Tiergeräuschen" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 3 Seiten und ist 108 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Ina Schilcher

    Ich werde das auch ausprobieren, vielen Dank fürs Bereitstellen! Danke!!

    am 15.01.2015

  2. Katja G Katja G Logopädin

    Schöne Idee in schöner Ausführung. Vielen Dank!

    am 26.11.2014

  3. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Top PRO

    ich werde es nachher bei einem Patienten mit exekutiver Dysfunktion verwenden- einmal die 3-Auswahl, einmal Anweisungen: legen sie den den Hund und das Huhn zu dem Frosch und der Katze…danke

    am 17.07.2014

  4. Sarah Zimmermann Sarah Zimmermann Sprachheilpädagogin

    Schöne Idee für die Merkfähigkeit! Danke

    am 16.07.2014

  5. Maria Maria Logopädin

    wirklich toll. das probier ich nachher gleich mit einem kleinen patienten aus :)

    am 01.07.2014

  6. Ulrike Martin Ulrike Martin Top

    Das ist eine wirklich schöne Idee, danke

    am 30.06.2014

  7. Judith Judith Top

    Das finde ich toll! Und die Bilder sind auch total schön! DANKE!

    am 30.06.2014

Passende Therapiemats

Silvia1904

Logopädin aus Hannover

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Angela Bründl
  2. Helene Becker-Schmahl
  3. Kirsten
  4. Katja G
  5. Carminda Schmidt