Mensch ärgere dich nicht Spielplan

Vielseitig verwendbarer Spielplan.

Ich habe es wie „Mensch ärgere dich nicht“ gespielt. Als Spielfiguren habe ich kleine Spielzeugautos genommen. Wer als erstes sein Auto in die „Garage“ gefahren hat, gewinnt.

Das Therapiematerial "Mensch ärgere dich nicht Spielplan" liegt als pdf-Datei vor und ist 17 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Ulrike Ribbers Logopäd:in

    Danke für die schöne Idee, gut für die Lautanbahnung einsetzbar. Ich glaube es ist jedoch einfacher mit Spielfiguren zu spielen, (beim Mensch ärgere Dich nicht benötigt man 4 ) 4 Autos nehmen viel Platz weg oder ?

    am 22.09.2014

Passende Therapiemats

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Egge Julia