Bilder zu [kl]

Bilder zu [kl]

Bildmaterial zur Übung der Konsonantenverbindungen [kl] und [gl] auf Wortebene initial.

Das Therapiematerial "Bilder zu [kl]" liegt als pdf-Datei vor und ist 261 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    Mein Kappazismus-Junge kann einfach kein /k/ und /g/, auch nicht mit Fingerhilfe. Aber Glocke und Klingel war ok. Dem werden wir morgen mal auf die Spur gehen. Danke

    am 02.02.2015

  2. Brigitta Brigitta

    Genau die Konsonantenverbindung, die ich für ein Kind brauche. – Und es gibt ja nicht so viel Material dazu. Danke!

    am 21.03.2014

  3. Andrea Busch

    Danke für die Zusammenstellung, dies ist mein erster Download auf madoo und schon von daher etwas Besonderes!

    am 16.08.2012

  4. Helene Becker-Schmahl Becker-Schmahl pro

    nette Zusammenstellung- Neues kann man immer wieder brauchen, damit auch die Motivation der Therapeuten erhalten bleibt.Danke!

    am 03.06.2011

Passendes Therapiematerial

Tipp