Bilder zu [kl]

Bildmaterial zur Übung der Konsonantenverbindungen [kl] und [gl] auf Wortebene initial.

Das Therapiematerial "Bilder zu [kl]" liegt als pdf-Datei vor und ist 261 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    Mein Kappazismus-Junge kann einfach kein /k/ und /g/, auch nicht mit Fingerhilfe. Aber Glocke und Klingel war ok. Dem werden wir morgen mal auf die Spur gehen. Danke

    am 02.02.2015

  2. Brigitta Brigitta Logopädin

    Genau die Konsonantenverbindung, die ich für ein Kind brauche. – Und es gibt ja nicht so viel Material dazu. Danke!

    am 21.03.2014

  3. Andrea Busch

    Danke für die Zusammenstellung, dies ist mein erster Download auf madoo und schon von daher etwas Besonderes!

    am 16.08.2012

  4. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Top PRO

    nette Zusammenstellung- Neues kann man immer wieder brauchen, damit auch die Motivation der Therapeuten erhalten bleibt.Danke!

    am 03.06.2011