Abspannen mit viersilbigen Ausrufen

Abspannen mit viersilbigen Ausrufen

Einübung des Abspannprinzips (AAP) mit viersilbigen Ausrufen.

Einsatz in der Stimmtherapie auch zur Verbesserung der Prosodie, zur Stimmkräftigung bei Dysartrophonie und Rekurrens-Paresen.

Das Therapiematerial "Abspannen mit viersilbigen Ausrufen" liegt als pdf-Datei vor und ist 28 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. MartinaO. MartinaO.

    Dankeschön!

    am 15.10.2018

  2. Bianca

    Vielen Dank! Ich probiere es morgen gleich mal mit meinen Stimmpatienten.

    am 17.09.2017

  3. FraukeFischer

    Hallo, ich bin begeistert, dass ich so gut einsetzbares Stimmmaterial finde. Meine
    Patienten freuen sich mit mir über die Übungen, welche auch gute Erfolge bringen.
    Danke dafür!

    am 17.05.2017

  4. MelanieScanlan

    Tolles Material, vielen Dank! Der Satz „muss das denn sein?“ ist in der rechten Spalte jedoch gleich 3x vorhanden!

    am 18.07.2016

  5. Christin87

    Danke. Tolles Material! Wird gleich ausprobiert :)

    am 08.04.2016

  6. Marina Wenning

    das hat mir gerade gefehlt , danke

    am 28.02.2016

  7. Katharina Schneider

    Vielen Dank!

    am 06.04.2015

  8. christine regentrop

    super Material!

    am 19.01.2015

  9. Annelie Holzapfel

    Danke!!!

    am 30.10.2014

  10. Birte Freis

    Schöne Sammlung! Danke

    am 29.10.2014

  11. Ulrike Ribbers

    Danke, gut einsetzbar für Parkinsonpatienten zur Verbesserung der Stimmlautstärke.

    am 09.09.2014

  12. Haschi

    Tolles Arbeitsblatt, vielen Dank für die Mühe : )))))

    am 20.08.2014

Fortbildungen für Logopäden

  1. Funktionale Stimmtherapie und Stimmrehabilitation nach Kehlkopfoperationen 27. Oktober 2019 in Hamburg ProLog WISSEN
  2. Therapeutische Möglichkeiten der ganzkörperlichen Förderung von Sprache 25. Oktober 2019 in Hannover Diakovere Akademie Hannover

Passendes Therapiematerial

Tipp