Gruselino für Pluralmarkierung

Gruselino für Pluralmarkierung

Wie Gruselino spielen: wer erkennt als erstes welches Mehrzahlbild im Vergleich zur Vorlagetafel fehlt?

Das Therapiematerial "Gruselino für Pluralmarkierung" liegt als pdf-Datei vor und ist 113 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Marina Le

    Ich war auf der Suche nach einer guten Alternative zu einem Spiel zur „Mehrzahlbildung“ und habe diese Variante von Gruselig gefunden. Da die Kinder bei mir oft das Originalspiel wählen war dies eine sehr gute, ansprechende Alternative. Danke dafür.

    am 01.04.2020

  2. Angelika Koestler Angelika Koestler pro

    das Therapiematerial gefällt mir sehr gut und ich würde es gerne einsetzen. Aber welches Bild ist immer die Vorlage?

    am 25.03.2020

    1. Sophie Stelzl Autor/in

      Das mit den Doppellinien als Rand oder mit den 8 Bildern, die Vergleichskarten haben ja nur 7 Bilder.

      am 07.05.2020

  3. Kathrin Siebler

    Gefällt mir und benutze es gerne für meine Therapien

    am 17.10.2018

  4. Lilian Gaspoz

    Tolles Spiel zur Pluralmarkierung, danke!
    Lilian

    am 23.03.2015

  5. Clairchen

    Was ist der Sinn der Zweiten Bilder? EulEN und der Rest -s?

    am 02.12.2014

    1. Sophie Stelzl Autor/in

      Uhus :-)

      am 07.05.2020

  6. Thomas Kueng

    Ich finde das Material Gruselino Pluralformen ansprechend und die Kinder können spielerisch lernen. Danke.

    am 29.09.2014