Reimwörter mit G

Ein Arbeitsblatt, auf dem Reimwörter mit G gesucht werden.

Geeignet für den Einsatz in der Aphasietherapie.

Nicht ganz einfach, da verschiedene Wortarten vorkommen und die gesuchten Reime zum Teil mit Konsonantenclustern beginnen.

Das Therapiematerial "Reimwörter mit G" liegt als pdf-Datei vor und ist 43 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Gute Übung, danke!

    am 24.10.2022

  2. Antje Waltz

    Ganz vielen Dank!

    am 08.08.2022

  3. Das ist wirklich nicht ganz einfach, aber man soll ja nachdenken. Gefällt mir gut!

    am 26.09.2021

  4. IngridR Betreuerin

    Danke. Schade, dass es keine Lösungsvorschläge gibt – manche Wörter sind schon schwer zu finden

    am 14.01.2021

  5. Joerg Schroeder Betreuer

    Eure Ideen und Ausarbeitungen sind sehr hilfreich und kommen bei meiner Arbeit mit Senioren sehr gut an . Ihr seid Super vielen Dank

    am 03.01.2019

  6. Uschi 1

    Vielen Dank ! Werde das in meiner GT Gruppe mündlich machen

    am 10.10.2016

  7. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    zuerst sieht es einfach aus, weil immer mit g/G, aber es gibt ja auch gr/Gr und andere. Was zum Tüfteln für meine Patientin; danke vielmals

    am 10.09.2015

  8. FraukeFischer Logopädin

    Alle Materialien benutze ich immer wieder gerne. Danke für die Mühe!

    am 20.07.2015

  9. Sagenhaft

    Vielen Dank für das Material!

    am 01.02.2015

  10. Tanja Gassler

    Arbeite heute mit einer gemischten gruppe,bin schon neugierig ob sie das schaffen werden.! herzlichen dank!

    am 08.10.2014

  11. Ulrike Martin Ulrike Martin Top

    Danke, werde ich heute gleich mal ausprobieren (als Wortfindungs- und Schreibübung)

    am 06.10.2014

Passende Therapiemats

Katja Steinel

Logopädin

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Kirsten
  2. Ulrike Martin
  3. Carmen B.
  4. Helene Becker-Schmahl
  5. Janna L
  6. Romy Hötzel