Domino mit Artikeln

Domino mit Artikeln

Ein Spiel für SESKinder mit Schwierigkeiten bei der Genus-Markierung.

Gespielt wird wie beim normalen Domino, nur dass ein Artikel in schriftlicher Form einem Bild zugeordnet werden muss. Hilfestellung dabei sind die Farben.

Das Therapiematerial "Domino mit Artikeln" liegt als pdf-Datei vor und ist 653 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Daydream

    Eine wirklich schöne Vorlage und genau das, was ich gesucht habe! Danke.

    am 26.11.2018

  2. Janna L Janna L

    Genau was ich gesucht habe! Jetzt muss ich es nur noch schön ausschneiden =D Danke für die Bereitstellung dieser tollen Vorlage. WIrd morgen gleich ausprobiert. :)

    am 26.03.2017

  3. Rita Fresser

    Wird morgen ausprobiert. Danke, tolle Idee.

    am 07.11.2016

  4. Haschi

    Klasse Material ! Vielen Dank für Deine Mühe :-))

    am 30.09.2015

  5. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    Bisher habe ich in verschiedenen Übungen die Artikel „abgefragt“. Da mein kleiner Patient schon ein bisschen lesen kann (2. Klasse), ist dies hier wohl das Richtige; danke vielmals.

    am 27.09.2015

  6. Susann Gebhardt

    Vielen Dank für das zusammengestellte Material nebst Einsatz-Idee
    Erster Test- Einsatz war erfolgreich!

    am 07.07.2015

  7. Kathrin012

    Schön gestaltet und zusammengestellt – vielen Dank!

    am 29.04.2015

  8. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl

    sehr schöne Ausführung- schöne Übung, danke!

    am 07.02.2015

  9. Elfriede Hoermann

    Eine gute Idee. Danke!

    am 27.01.2015

  10. Nohra

    sehr schönes Material, danke :)

    am 17.01.2015

  11. Ulrike Ribbers

    Schöne Idee, vielen Dank.

    am 23.10.2014

  12. Judith Judith

    Danke! Das war bestimmt viel Arbeit! Ich werde das heute nachmittag mal testen ;-)

    am 22.10.2014

  13. Brigitte Villiger

    Oh, herzlichen Dank für das tolle Spiel!

    am 20.10.2014