Kraftgedicht für die Stimme

Kraftgedicht für die Stimme

Nicht nur für Krafttraining im Bereich der Stimme, auch für andere Atem- und Stimmziele kann dieses Gedicht eingesetzt werden. Interessant auch zum Abschluss einer Sitzung.

Das Therapiematerial "Kraftgedicht für die Stimme" liegt als pdf-Datei vor und ist 49 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Dieter Strehl (Logopädin)

    Sehr nett, kann man sich selbst auch hin und wieder vorlesen :-)

    am 28.02.2019

  2. Nicolala (klin. Linguistin)

    Das ist wirklich ein Kraft-Gedicht! Wunderschön!

    am 23.01.2019

  3. Schneegittchen (Logopädin)

    Habe den Text mit einem Simmpatienten in der letzten Therapiesitzung gemacht. Er eignet sich gut zum Abschluss und als „Mitgebsel“, um den Patienten zu ermutigen und den Transfer des Erlernten zu erleichtern. Danke!

    am 29.06.2017

  4. Antje Waltz

    Dankeschön, gute Ergänzung für mein Material!

    am 23.02.2017

  5. Miriam Suika

    Das ist wirklich wunderbar!

    am 01.07.2016

  6. Ulrike Ribbers (Logopädin / Logopäde)

    Viele nette Anregungen zum Thema „Stimme“, vielen Dank.

    am 23.12.2015

  7. Maria L Maria L

    Ach super :)
    Vielen Dank!

    am 26.01.2015

  8. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl (Logopädin) Autorin pro

    freut mich, dass es Ihnen weiterhilft, liebe Kollegin!

    am 17.07.2013

  9. Johanna Reiter

    Ich möchte mich einmal ganz herzlich für die vielen tollen Sachen bedanken, die sie hier auf madoo reingestellt haben!!! DANKE!

    am 16.07.2013