Wortfindungsübung für Kinder

Diese Übung kann gut als Wortfindungsaufgabe für Kinder eingesetzt werden.

Manchmal sind auch mehrere Lösungen möglich.

Meine Lösungsvorschläge: Känguruh, Spiegel, Tisch, Schnecke, Schokolade, Schlitten, Osterhase, Frosch, Eichhörnchen, Schiff, Pferd, Kleid, Fussball.

Das Therapiematerial "Wortfindungsübung für Kinder" liegt als pdf-Datei vor und ist 37 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Barbara Schiffers Logopädin

    Danke, gut zu, Lesen, SV und dem Schreiben !!!

    am 23.05.2023

  2. ingrid heunemann

    Ganz große Klasse.

    am 14.09.2020

  3. Ulrike Dischereit Logopäd:in

    Find ich eine klasse Idee.Danke

    am 21.02.2019

  4. Katharina Vesper Katharina Vesper Logopäd:in

    Bis auf 2 kleine Fehler (ein „bin“ fehlt bei 8. und Schokolade würde ich aus Kakaobohnen machen) finde ich das Material auch super.
    Danke dafür!

    am 07.11.2018

  5. kruemeline

    Danke :-)

    am 05.11.2017

  6. Ingrid Briefs

    Finde ich gut. Kann ich bei meinen Senioren einsetzen

    am 05.10.2017

  7. Anzhela Smolinski

    Vielen Dank! Tolles Material. Ich bin begeistert.

    am 07.01.2016

  8. Sagenhaft

    Vielen Dank für das Material!

    am 20.09.2015