Bildkarten bei Sigmatismus

Bildkarten bei Sigmatismus

Die Bilder können als Memory zu s oder z oder zu beiden Lauten genutzt werden, zur auditiven Differenzierung, zum Üben der phonologischen Bewusstheit, etc.

Das Therapiematerial "Bildkarten bei Sigmatismus" liegt als pdf-Datei vor und ist 5 MB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Andiabolo

    Prima Bilder, Danke! Aber für das stimmhafte /z/ seh ich nicht so viele Bilder (außer Insel & Seife).

    am 13.10.2015

    1. madoo.net madoo.net

      Ameise, Segel, Kreisel? :) (af)

      am 13.10.2015

  2. Diana Vinzelberg Diana Vinzelberg

    Sehr schöne Bilder. Danke! Helfen mir gerade beim Praktikum weiter…

    am 26.04.2015

  3. Beate Siebke

    Schöne Bilder. Danke!

    am 18.01.2015

  4. Renate Neuhofer

    Schönes Material, das mir aktuell sehr gelegen kommt, da ich einen Schüler habe, der oft noch Probleme hat, s und z zu unterscheiden. Werde es gleich im Förderunterricht einsetzen. Vielen Dank.

    am 02.01.2015