Bildkarten bei Sigmatismus

Die Bilder können als Memory zu s oder z oder zu beiden Lauten genutzt werden, zur auditiven Differenzierung, zum Üben der phonologischen Bewusstheit, etc.

Das Therapiematerial "Bildkarten bei Sigmatismus" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 4 Seiten und ist 5 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Andiabolo Logopäde

    Prima Bilder, Danke! Aber für das stimmhafte /z/ seh ich nicht so viele Bilder (außer Insel & Seife).

    am 13.10.2015

    1. madoo.net madoo.net Team

      Ameise, Segel, Kreisel? :) (af)

      am 13.10.2015

  2. Diana Vinzelberg

    Sehr schöne Bilder. Danke! Helfen mir gerade beim Praktikum weiter…

    am 26.04.2015

  3. Beate Siebke

    Schöne Bilder. Danke!

    am 18.01.2015

  4. Renate Neuhofer

    Schönes Material, das mir aktuell sehr gelegen kommt, da ich einen Schüler habe, der oft noch Probleme hat, s und z zu unterscheiden. Werde es gleich im Förderunterricht einsetzen. Vielen Dank.

    am 02.01.2015