Wortkarten mit S im Anlaut

Wortkarten mit S im Anlaut

Das sind Wortkarten, die ein „S“ im Anlaut besitzen und vielfältig einsetzbar sind.

Ich habe hier eine Art „Tabu“ daraus gemacht. Das schon lesende Kind soll dem Therapeuten ein Wort umschreiben. Wenn er es errät, ist der Therapeut an der Reihe, zu erklären.

Das Therapiematerial "Wortkarten mit S im Anlaut" liegt als pdf-Datei vor und ist 13 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Mary-Ann

    Sehr schöne Sammlung. Vielen Dank dafür.

    am 24.05.2018

  2. Ulrike Ribbers

    Vielseitig verwendbar, auch als Lesememory, klasse, vielen Dank für die Arbeit. :-)

    am 14.09.2016

  3. Haschi

    Klasse Material ! Vielen Dank für Deine Mühe :-))))

    am 06.10.2015

  4. Brigitte Villiger

    Danke! Ich brauche deine Vorlage fürs Spiel „Montagsmaler“.

    am 24.08.2015

  5. Annette

    Hervorragend einsetzbar im DaF – Unterricht.

    am 22.03.2015