Subjekt-Verb assoziieren – Was wird gemacht?

Material zur Aktivierung der Zweiwortäußerung.

Das Therapiematerial "Subjekt-Verb assoziieren – Was wird gemacht?" liegt als pdf-Datei vor und ist 125 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Barbara Schiffers Logopädin

    Vielen Dank !!

    am 22.02.2023

  2. Pusteblume4711

    Danke, für dieses tolle Material !

    am 29.10.2015

  3. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    eine Steigerung zur Nomen-Benennung. Das ist ja klasse, vielen Dank

    am 06.05.2015

    1. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

      Nomenbenennung, damit meine ich, dass z.B. beim Bild von Kaffee steht: Kaffee, Kuchen, Plätzchen – diese Stufe ist nämlich nun zu einfach für meine kleine Patientin – und dies mit den Verben ist genau richtig

      am 06.05.2015

  4. Annette

    Ich benutze das Material für die Alphabetisierung DaF.

    am 22.03.2015

  5. Ulrike Dammann

    Habe dieses Material bei einer Patientin mit semantischer Demenz eingesetzt. Durch die Bilder konnte sie die Aufgaben gut lösen. Ihr gefiel das Material sehr. Vielen Dank!

    am 12.03.2015

  6. Christine Gauss

    Herzlichen Dank!

    am 09.03.2015

  7. Sandra Stephan-Zoll Sandra Stephan-Zoll

    meine mutter hatte einen schlaganfall…sie leidet an Aphasie….das Material wird ihr helfen…

    am 03.03.2015

Passende Therapiemats

Lisa Ulke

Logopädin aus Mönchengladbach

hat ihr Examen 2013 an der Präha in Düsseldorf gemacht und arbeitet momentan in Mönchengladbach überwiegend mit Kindern. 2015 machte sie ihren Bachelor an der Hogeschool in Heerlen (NL).

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Cora Wolf
  2. Carmen Fischer