Wo liegt das Ei

Ein Arbeitsblatt zu visueller Differenzierung, Raumorientierung, rechts/links Unterscheidung und als Konzentrationsübung.

Das Therapiematerial "Wo liegt das Ei" liegt als pdf-Datei vor und ist 22 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Ines Welke Sprachtherapeutin

    Ganz herzlichen Dank dafür :)!!!

    am 21.03.2023

  2. Ines Welke Sprachtherapeutin

    Danke für das schöne Arbeitsblatt!

    am 27.03.2019

  3. Ulrike Dischereit Logopäd:in

    arbeite viel mit ADHS Patienten. Sehr passendes Material für Konzentration.
    Vielen Dank !!

    am 22.10.2017

  4. Claudia Betreuerin

    Ich schliese mich ganz der Meinung meiner Vorrednerin an, auf jeden Fall heißt es viel Spaß haben ,danke

    am 28.04.2015

  5. Tanja Brunner

    ich weiß selbst oft nicht wo links und rechts ist , bin schon neugierig wie es meinen Senioren geht, auf alle fälle eine gute Übung, danke!

    am 25.03.2015