Bald ist Ostern

Wortschatzerweiterung: Wörter sollen den passenden Kategorien (Nomen-Verben-Adjektive) zugeordnet werden.

Passend zum Thema Ostern in der LRS-Therapie oder bei SES.

Das Therapiematerial "Bald ist Ostern" liegt als pdf-Datei vor und ist 40 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Ines Welke Sprachtherapeutin

    Danke für das tolle Arbeitsblatt :)!

    am 21.03.2023

  2. Andrea Grubmueller

    Danke, gut für die Schulkinder.

    am 19.03.2021

  3. Fleck-Horak Susanne Fleck-Horak Susanne Betreuer:in

    Dankeschön!

    am 15.04.2019

  4. Petra.Elskamp Logopädin

    Vielen Dank, schön für die Schulkinder!

    am 08.04.2019

  5. Ines Welke Sprachtherapeutin

    Super Arbeitsblatt, danke!

    am 27.03.2019

  6. Maeder Maeder Logopädin

    Ganz toll! Ich habe es für mich etwas adaptiert, da wir in unseren Lehrmitteln andere Farben für die Nomen, Verben und Adjektive benutzen. Zudem habe ich die Aufträge so ergänzt, dass die Kinder die Verben im Präsens konjugieren sollen und die Adjektive steigern.

    am 27.03.2017

  7. Anja Uhl Lehrerin

    Das Material ist toll und hilft mir sehr, da ich den Förderunterricht für mehrere Gruppen mit unterschiedlichen Schwerpunkten abwechslungsreicher gestalten kann.

    am 10.04.2015

  8. Ulrike Ribbers Logopäd:in

    Schöne Idee, vielen Dank.

    am 25.03.2015

  9. Tanja Brunner

    Finde ich eine super tolle Idee, werde ich gleich umsetzen probieren, danke!

    am 25.03.2015