Die kleine Traummischerin

Inputgeschichte für die Verbzweitstellung mit du-Trigger.

Selbstgeschriebene Geschichte als alternativen Text zum sehr schönen Buch „Die kleine Traummischerin“, Klaus Baumgart (Baumhaus Verlag).

Das Therapiematerial "Die kleine Traummischerin" liegt als pdf-Datei vor und ist 336 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Katja Steinel Logopädin

    Die Geschichte ist sehr schön, danke! Sie ist sowohl bei mir als auch bei meinem Therapiekind gut angekommen!
    Prima wäre es, wenn noch gekennzeichnet wäre, wann man umblättern muss, z.B. durch einen neuen Absatz.

    am 16.07.2019

  2. Muckel

    Klingt gut. Dankeschön.

    am 17.11.2016