HOT mit Steigerung der Schwierigkeit

HOT mit Steigerung der Schwierigkeit

Eine Reihe Anleitungen für die Arbeit in Anlehnung an den HOT-Ansatz.

Die ersten Anleitungen sind noch klassische Schritt für Schritt Anleitungen, im Verlauf werden die Schritte größer und der Patient muss selbstständiger Basteln, die Schritte finden und erklären.

Die später gebastelten Spiele können außerdem zum Festigen von Präpositionen genutzt werden.

Das Therapiematerial "HOT mit Steigerung der Schwierigkeit" liegt als pdf-Datei vor und ist 2 MB groß.

Die Rückmeldungen

  1. D. F. Dagmar F.

    Die Zeichnungen sehen gut aus. Nur leider habe ich nicht immer verstanden, was es darstellen soll, bzw. was tatsächlich gebastelt wurde… Sorry, vielleicht bin ich etwas begriffsstutzig, aber vielleicht wären ein paar verbale Anleitungen dazu hilfreich?

    am 13.09.2017

  2. Rasmus Klette

    Hallo, später Dank für eure Kommentare :-D

    Ich Zeichne mit SAI
    http://painttool-sai.de.softonic.com/

    In letzter Zeit auch mit Illustrator
    beides in Verbindung mit einem Zeichen-Tablet

    am 17.04.2016

  3. Haschi

    Klasse Material ! Vielen Dank für Deine Mühe :))))

    am 01.11.2015

  4. Tobi

    Wirklich ansprechend gezeichnet, darf man erfahren mit welchem Programm zu zeichnest?

    am 04.09.2015

  5. Silvia1904 Silvia1904

    Wow, toll gezeichnet. Danke

    am 31.08.2015