Sprachverständnis mit Ablenkern in Polnisch

Ich behandle zurzeit einen polnischen Patienten mit Globaler Aphasie.

Da ich nicht wirklich geeignetes Therapiematerial finde, musste ich es selbst erstellen. Vielleicht nützt es ja noch jemandem. Es handelt dabei um ein Hauptitem mit einem dazu passendem semantischen und phonematische Ablenker.

Das Therapiematerial "Sprachverständnis mit Ablenkern in Polnisch" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 9 Seiten und ist 993 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. lillimax Logopädin

    Super! Lieben Dank!

    am 23.03.2023

  2. Kirsten Studentin

    Vielen Dank!
    Ich nutze es privat zum Sprachkarten-Basteln (zum Polnisch-Lernen…).
    Alles Gute für Sie! :-)

    am 05.03.2023

  3. CoraSp CoraSp Logopädin

    Vielen Dank!
    Das hilft mir auch weiter!

    am 04.06.2020

  4. Agnes klin. Linguistin Autorin

    Gerne :) Ich komme leider nicht an polnisches Therapiematerial dran, dann muss man sich eben selbst helfen.

    am 16.10.2015

  5. Aleksandra Zelazo Logopädin

    Danke schön! dziękuję :)

    am 01.09.2015

Passende Therapiemats

Agnes

klin. Linguistin

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Marion Gronemeyer