Textarbeit „Der Zoo Hannover“

Textarbeit „Der Zoo Hannover“

Enthält Originaltext “Der Zoo Hannover zählt, wiegt und misst seine Tiere″ aus der HAZ (2013) und Materialien zur Text/Zeitungsarbeit (Textaussagen zum Verifizieren, offenen Fragen zum schriftlichen Beantworten, Arbeitsblatt zur thematisch passenden Wortgenerierung) und ein Wortfindunsgspiel mit Aphasie-Patienten.″.

Das Therapiematerial "Textarbeit „Der Zoo Hannover“" liegt als pdf-Datei vor und ist 464 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Barbara F.

    Danke für das anspruchsvolle Material. Werde es für eine Aphasie_Patientin nutzen

    am 19.09.2016

  2. Katja Diete

    Mein Lehrer, der noch Probleme mit seiner Lesefähigkeit hat und anspruchsvollere Texte braucht, freut sich über dieses Material! Ich mich auch! Vielen Dank.

    am 13.07.2016

  3. beatrix nowotny

    Vielen herzlichen Dank für das Material!

    am 23.10.2015

Passendes Therapiematerial

Tipp