Merkfähigkeit von kurzen Sätzen

Der Therapeut liest den dick gedruckten Satz langsam vor und anschließend sollte der Patient die folgende 2 Fragen beantworten.

Das Therapiematerial "Merkfähigkeit von kurzen Sätzen" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 4 Seiten und ist 63 KB groß.

Korrekturen

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Wittmann

    Super – Vielen herzlichen DANK !!!

    am 09.05.2018

  2. Schuetz Michaela

    Danke, solche Übungen kann ich immer gut gebrauchen.

    am 09.03.2017

  3. jessyt

    Das kann ich wirklich gut gebrauchen. Danke!

    am 16.01.2016

  4. Logopädie Sprechkunst Logopädie Sprechkunst Logopädin Autorin

    Ich kann mich nur für die Faselfehler in den Sätzen entschuldigen. Ist mir leider erst aufgefallen, als es schon hoch geladen wurde.

    am 27.11.2015

  5. Cangoo007

    Ein interessantes Material. Werde es so bald wie möglich einsetzen. Danke!

    am 17.11.2015

  6. Julia Flöricke

    :-) Roster, das ist nur was für Thüringer :-)

    am 12.11.2015

Passende Therapiemats

Logopädie Sprechkunst

Logopädin aus Bethenhausen

Mein Name ist Kathleen Schaller, ich bin 1983 in Schkeuditz geboren. 2009 eröffnete ich meine 1.Praxis in Gera, 2014 in Weida und am 1.11.2016 eröffnete ich meine Praxis in Caasen 10, Bethenhausen. Hausbesuche in folgenden Regionen: Gera, Großenstein, Brahmenau, Bethenhausen...

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Helene Becker-Schmahl
  2. Logopädie Sprechkunst
  3. Alina