Merkfähigkeit von kurzen Sätzen

Merkfähigkeit von kurzen Sätzen

Der Therapeut liest den dick gedruckten Satz langsam vor und anschließend sollte der Patient die folgende 2 Fragen beantworten.

Das Therapiematerial "Merkfähigkeit von kurzen Sätzen" liegt als pdf-Datei vor und ist 63 KB groß.

letzte Korrektur am 19.06.2017: ein paar kleine Tippfehler habe ich korrigiert und ein paar Wörter in den Sätzen

Die Rückmeldungen

  1. Wittmann

    Super – Vielen herzlichen DANK !!!

    am 09.05.2018

  2. Schuetz Michaela

    Danke, solche Übungen kann ich immer gut gebrauchen.

    am 09.03.2017

  3. jessyt

    Das kann ich wirklich gut gebrauchen. Danke!

    am 16.01.2016

  4. Logopädie Sprechkunst Logopädie Sprechkunst Autor/in

    Ich kann mich nur für die Faselfehler in den Sätzen entschuldigen. Ist mir leider erst aufgefallen, als es schon hoch geladen wurde.

    am 27.11.2015

  5. Cangoo007

    Ein interessantes Material. Werde es so bald wie möglich einsetzen. Danke!

    am 17.11.2015

  6. Julia Flöricke Julia Flöricke

    :-) Roster, das ist nur was für Thüringer :-)

    am 12.11.2015