Wortfindung zum Jahresende

Wortfindung zum Jahresende

Arbeitsblätter konzipiert für die Aphasietherapie im Bereich Lesesinnverständnis und Wortfindung im semantischen Feld Weihnachten und Silvester.

Das Therapiematerial "Wortfindung zum Jahresende" liegt als pdf-Datei vor und ist 55 KB groß.

Korrekturen

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. Rosalini

    Sehr schönes Material!

    am 01.11.2020

  2. Petra20 Logopädin

    Super, Vielen Dank

    am 26.08.2020

  3. Anja Morgenbrodt Logopädin

    Ganz tolles Material! Schön aufgebaut und durchdacht. Dankeschön!

    am 13.03.2019

  4. Fleck-Horak Susanne Fleck-Horak Susanne Betreuer:in

    Dankeschön!

    am 06.01.2019

  5. lillimax Logopädin

    Super! Lieben Dank!

    am 19.12.2018

  6. Daniella Logopädin

    Die Arbeitsblätter sind großartig! Danke dafür :)

    am 26.06.2018

  7. Kathrin012 Logopädin

    Sehr schön – herzlichen Dank!

    am 14.12.2015

  8. Silvia1904 Silvia1904 Logopädin

    Vielen Dank. Habe es ausprobiert und es ist gut angekommen.

    am 08.12.2015

  9. beatrix nowotny

    Tolles Material, vielen Dank!!

    am 06.12.2015

  10. Silvia M

    Das Material ist wirklich sehr schön !!

    am 04.12.2015

  11. Claudia Kurz Logopädin

    Super, wieder eine tolle Idee! Vielen Dank

    am 03.12.2015

  12. Petra.Elskamp Logopädin

    Das Material kommt wie gerufen..vielen Dank fürs Einstellen!

    am 02.12.2015

  13. Alexandra Logopädin

    Danke für das schöne zeitlich passende Arbeitsblatt. Einer meiner Patienten hat sich Lückentexte gewünscht, da passt das gleich doppelt gut. Leider fehlen bei mir bei den Sylvesterblättern die Sätze, da ist nur einer Aufgeführt. Außerdem geht es dann mit Weihnachte….. weiter, die Aufgabe gab es auch schon zum Thema Weihnachten. Da könnte man doch auch Dinge mit Neujahr…… oder Sylvester… finden lassen?! Ansonsten liebe ich Deine ABs Danke fürs Einstellen Grüße Alexandra

    am 02.12.2015

    1. Katja G Katja G Logopädin Autorin

      Hallo Alexandra, da haben sich in der Tat Fehler eingeschlichen. Die korrigierte Form wurde hochgeladen und sollte bald verfügbar sein. Danke für die nette Rückmeldung! Ich wünsche einen schönen Jahresausklang und eine besinnliche Zeit.

      am 02.12.2015

  14. suseb

    super, passt zur Jahreszeit, toll. gute Schriftgröße.

    am 25.11.2015