Übungssammlung für Laut-Silbe-Wort und Mundmotorik

Eine von mir zusammengestellte Liste an Möglichkeiten die Laute, Silben oder Wörter des Ziellautes zu üben oder Mundmotorikkarten spielerisch einzusetzen.

Noch lange nicht vollständig – aber ein Anfang! Viel Spaß!

Das Therapiematerial "Übungssammlung für Laut-Silbe-Wort und Mundmotorik" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 3 Seiten und ist 47 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Sylvia W. Sylvia W. Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin

    Ganz toll. Vielen Dank. So kann abwechslungsreich wiederholt werden.

    am 19.02.2023

  2. Angelika

    Vielen Dank für die Liste. Die Ideen sind umsetzbar. Toll.

    am 06.02.2015

  3. Sigrid Ratmann

    Wunderbare Zusammenstellung verschiedenster Spielideen – einiges kenne und wende ich selbst an – einiges war neu und „inspiriert“ zum Ausprobieren – vielen Dank.

    am 16.04.2013

  4. Sagenhaft

    Vieles davon kannte ich schon, aber es ist auch etwas Neues dabei. Vielen Dank für die Zusammenstellung!

    am 24.02.2013