Beratungsbogen: Was ist Aphasie?

Handouts und Informationsblätter für Interessierte und vor allem Angehörige gehören in jede logopädische Praxis. Dieser Beratungsbogen informiert über die Aphasie. In leicht verständlicher Sprache werden auf zwei Seiten Themen angerissen, die für Angehörige aphasischer Patienten wichtig ist.

Das Therapiematerial "Beratungsbogen: Was ist Aphasie?" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 2 Seiten und ist 40 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Andiabolo Logopäde

    Vielen Dank für das kompakte Info-Blatt. Allerdings kann man bei Verwendung von Fachbegriffen wie z.B. „Phonologie, Semantik, Syntax und Morphologie“ nicht von leicht verständlicher Sprache sprechen. Hier könnte noch nachgebessert werden.

    am 02.03.2015

  2. Sagenhaft

    Vielen Dank für die Zusammenstellung.

    am 04.05.2014

  3. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Top PRO

    hilfreiches Papier- ich würde das Wort Schaden durch Schädigung ersetzen. Und die Großschreibung bei „Sie“ korrigieren. Danke

    am 27.08.2011

Passende Therapiemats

sprachschmiede

Logopädin aus stuttgart deutschlad

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Elena
  2. Egge Julia