Sätze mit SCH in Konsonantenverbindungen

Sätze mit SCH in Konsonantenverbindungen

Es liegen zwei Seiten vor, in denen das /sch/ im Satz vermehrt auftritt. Dabei stehen die Konsonantenverbindungen im Vordergrund.

Bei den meisten Sätzen sollte jedoch nicht nach einem inhaltlichen Sinn gesucht werden.

Das Therapiematerial "Sätze mit SCH in Konsonantenverbindungen" liegt als pdf-Datei vor und ist 46 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Gabriele Hahn

    Vielen Dank. Gruß G.Hahn

    am 12.06.2019

  2. Sabine Uhlemann

    Ich finde die Sätze super und bin schon auf morgen gespannt, wie mein Pat. reagiert. Ich bin begeistert!!
    Vielen Dank Sabine U.

    am 01.10.2018

  3. Ulrike Ribbers

    Auch sehr hilfreich für Schulkinder mit Schetismus. Vielen Dank. :-)

    am 28.09.2016

  4. Kristin Str 0201

    Ui, schöne Sammlung! Danke

    am 03.02.2016