MFT Gruselino Lippen- und Zungenübungen

Ein Gruselino mit Lippen- und Zungenübungen in Anlehnung an Anita Kittel.

Es sind folgende Übungen enthalten: LÜ 1, 2, 3, 4, 5, 11 – ZÜ 7, 8, 9, 10, 14

Jede Übung fehlt einmal, wodurch sie einmal durchgeführt werden muss.

Die Seiten zwei bis fünf können mehrfach kopiert werden, um die Übungen öfter durchzuführen und die Spieldauer zu verlängern. Das Spiel kann mit 3 Spielern gespielt werden (oder mehr, wenn es kopiert wird).

Das Therapiematerial "MFT Gruselino Lippen- und Zungenübungen" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 5 Seiten und ist 173 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Ulrike Ribbers Logopäd:in

    Sieht kompliziert aus, ist aber einen Versuch wert und bringt Abwechslung in die Therapie. Vielen Dank. :-)

    am 05.09.2016

  2. Andrea Grubmueller

    Gute Idee! Bin gespannt, wie es mir/uns damit geht.

    am 17.03.2016

  3. Maria Maria Logopädin

    wow..das sieht ganz schön schwierig aus, aber wird heute gleich mal ausprobiert :) vielen Dank für die tolle Idee!!!!!!

    am 11.03.2016

    1. Elena Gätcke Elena Gätcke Autor:in

      zuerst ist es auch schwierig, aber auch mal eine Herausforderung für die etwas älteren Kinder oder Erwachsene ;) Ich hoffe es ist auch gut angekommen! Falls du Verbesserungsideen oder Anregungen hast sag mir gern Bescheid!

      am 11.03.2016

    2. madoo.net madoo.net Team

      Uns gefällt vor allem das Orange! ;) (af)

      am 15.03.2016