Verständnis von kurzen Alltagsgesprächen mit Cochleaimplantat

Verständnis von kurzen Alltagsgesprächen mit Cochleaimplantat

Themen

Altersgruppe

Art

Dem Patienten werden die Alltagsgespräche alltagsnahe vorgelesen (je nach Stand des Patienten kann das Sprechtempo, Dialekt-Sprechgenauigkeit, oder Störlärm verändert/hinzugefügt werden).

Der Patient soll speziell die Fragen heraushören können und den Kerninhalt. Hierbei wird das Verstehen/Erkennen von Spontansprache geübt.

Das Therapiematerial "Verständnis von kurzen Alltagsgesprächen mit Cochleaimplantat" liegt als pdf-Datei vor und ist 16 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Schuetz Michaela

    Hallo, ich betreue nun meine erste Patientin mit CI und bin euch allen dankbar, dass ihr euer Therapiematerial zur Verfügung stellt.

    am 18.10.2018