Stammbaum mit vorgegebenen Fragen

Stammbaum mit vorgegebenen Fragen

Der Stammbaum kann selbst gestaltet werden. Was bedeutet die Striche wer mit wem verheiratet und wer mit wem welche und wie viele Kinder hat gestalten sie.

Fragen dazu sind auf 2 Seiten vorgegeben und es ist Platz um individuelle Fragen zum selbst geplanten Stammbaum aufzuschreiben.

Das Therapiematerial "Stammbaum mit vorgegebenen Fragen" liegt als pdf-Datei vor und ist 69 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. Benetti

    Das ist ja soweit alles gut und recht, aber leider fehlen mir die Lösungen, denn es gibt für mich zum Teil mehrere Lösungen. Ist das so, oder sind die Fragen falsch formuliert?

    Bitte um Rückmeldung an p.bene@hispeed.ch – Liebe Grüsse Peter Benetti

    am 16.08.2018

    1. Logopädie Sprechkunst Logopädie Sprechkunst Logopädin Autorin

      Hallo Peter, die Llsunge. Sind individuell, je nachdem wie du die Linien zu den Verwandtschaften untereinander ziehst. So soll es natürlich such sein, dass mehrere Fragen gar nicht oder mit: das stimmt nicht zu beantworten sind. Das ist Sinn der Übung.

      am 08.10.2019

  2. Askia Logopädin

    Super. passt genau für meinen ersten Patienten heute morgen. Danke

    am 05.12.2016

  3. Evelyn Maier Betreuer:in

    Vieln Dank. Tolles Material. Wird für meine fiten Bewohner eingesetzt.

    am 27.11.2016