Stammbaum mit vorgegebenen Fragen

Der Stammbaum kann selbst gestaltet werden. Was bedeutet die Striche wer mit wem verheiratet und wer mit wem welche und wie viele Kinder hat gestalten sie.

Fragen dazu sind auf 2 Seiten vorgegeben und es ist Platz um individuelle Fragen zum selbst geplanten Stammbaum aufzuschreiben.

Das Therapiematerial "Stammbaum mit vorgegebenen Fragen" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 3 Seiten und ist 69 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Benetti

    Das ist ja soweit alles gut und recht, aber leider fehlen mir die Lösungen, denn es gibt für mich zum Teil mehrere Lösungen. Ist das so, oder sind die Fragen falsch formuliert?

    Bitte um Rückmeldung an p.bene@hispeed.ch – Liebe Grüsse Peter Benetti

    am 16.08.2018

    1. Logopädie Sprechkunst Logopädie Sprechkunst Logopädin Autorin

      Hallo Peter, die Llsunge. Sind individuell, je nachdem wie du die Linien zu den Verwandtschaften untereinander ziehst. So soll es natürlich such sein, dass mehrere Fragen gar nicht oder mit: das stimmt nicht zu beantworten sind. Das ist Sinn der Übung.

      am 08.10.2019

  2. Askia Logopädin

    Super. passt genau für meinen ersten Patienten heute morgen. Danke

    am 05.12.2016

  3. Evelyn Maier Betreuer:in

    Vieln Dank. Tolles Material. Wird für meine fiten Bewohner eingesetzt.

    am 27.11.2016

Passende Therapiemats

Logopädie Sprechkunst

Logopädin aus Bethenhausen

Mein Name ist Kathleen Schaller, ich bin 1983 in Schkeuditz geboren. 2009 eröffnete ich meine 1.Praxis in Gera, 2014 in Weida und am 1.11.2016 eröffnete ich meine Praxis in Caasen 10, Bethenhausen. Hausbesuche in folgenden Regionen: Gera, Großenstein, Brahmenau, Bethenhausen...

Mehr zu diesem Schwerpunkt