Zuordnen: Zahlen zu Bildern

Zuordnen: Zahlen zu Bildern

Eine Übung für Aphasie-Patienten, bei der Zahlen zu Bildern zugeordnet werden sollen. Hier im Bereich „Geld“.

Das Therapiematerial "Zuordnen: Zahlen zu Bildern" liegt als pdf-Datei vor und ist 417 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Evelyn Mehlhorn

    Vielen Dank, ich werde es morgen gleich ausprobieren, denn mein Patient geht gern einkaufen .

    vor 2 Tagen

  2. agnes hublitz

    Schönes Material, vielen Dank!!

    am 19.06.2016

  3. Kiki1953

    Ich bin ja so dankbar über Materialien, die so gut für die
    Arbeit mit Erwachsenen prädestiniert sind. Lieben Dank !
    Kiki

    am 09.02.2015

  4. Alexandra

    Zunächst einmal danke für das schöne Therapiematerial. Ich habe das Arbeitsblatt heute in der Therapie mit einem ehemaligen Banker mit schwerer Aphasie eingesetzt. Es hat ganz gut geklappt. Allerdings fand ich die Zahlen etwas klein und nah bei einander. Die Geldscheine könnten ruhig ein wenig größer sein. Schwer fiel ihm besonders die Aufgabe mit 40 € + 20 €.

    am 22.02.2013

  5. Angela Vossberg

    Vielen Dank wieder mal eine tolle Übung für meine Patienten aus der WFB

    am 21.01.2013

  6. Ulrike Mergner

    Super, endlich Aufgaben mit Euro!

    am 13.11.2012

  7. Jologo

    Danke für die tolle Idee

    am 31.10.2011

  8. Cora

    gefällt mir sehr gut!

    am 22.09.2011