Wer bin ich? (berühmte Personen)

Wer bin ich? (berühmte Personen)

Eine bekannte Persönlichkeit wird mithilfe von vier Sätzen beschrieben. Der Patient soll diese Person anhand der Beschreibung erkennen.

Um es einfacher zu gestalten, können die Multiple Choice Antworten genutzt werden.

Das Therapiematerial "Wer bin ich? (berühmte Personen)" liegt als pdf-Datei vor und ist 192 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Claudia

    Danke schön.

    am 04.05.2017

  2. lillimax

    Dankeschön für das tolle, kreative Therapiematerial!

    am 20.06.2016

  3. Kathrin012

    Schöne Idee, ansprechend umgesetzt – vielen Dank!

    am 13.06.2016

  4. Anzhela Smolinski

    Danke. Gefällt mir sehr. Toll.

    am 18.05.2016

  5. spaetsommersonne

    Tolle Idee! Ich werde es heute gleich mal mit meinen Demenzpatienten testen :) Habe zur Vereinfachung noch Bilder hinzugefügt.
    Danke!

    am 12.05.2016

    1. Vera Beckers Vera Beckers

      Super Idee mit den Bildern! :)
      Viel Spaß dabei!

      am 12.05.2016

Passendes Therapiematerial

Tipp