Wer bin ich? (berühmte Personen)

Eine bekannte Persönlichkeit wird mithilfe von vier Sätzen beschrieben. Der Patient soll diese Person anhand der Beschreibung erkennen.

Um es einfacher zu gestalten, können die Multiple Choice Antworten genutzt werden.

Das Therapiematerial "Wer bin ich? (berühmte Personen)" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 3 Seiten und ist 192 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Claudia Betreuerin

    Danke schön.

    am 04.05.2017

  2. lillimax Logopädin

    Dankeschön für das tolle, kreative Therapiematerial!

    am 20.06.2016

  3. Kathrin012 Logopädin

    Schöne Idee, ansprechend umgesetzt – vielen Dank!

    am 13.06.2016

  4. Anzhela Smolinski

    Danke. Gefällt mir sehr. Toll.

    am 18.05.2016

  5. spaetsommersonne

    Tolle Idee! Ich werde es heute gleich mal mit meinen Demenzpatienten testen :) Habe zur Vereinfachung noch Bilder hinzugefügt.
    Danke!

    am 12.05.2016

    1. Vera Beckers Vera Beckers Autor:in

      Super Idee mit den Bildern! :)
      Viel Spaß dabei!

      am 12.05.2016

Passende Therapiemats

Vera Beckers

Vera hat an der Hogeschool van Arnhem en Nijmegen Anfang 2016 ihren Abschluss gemacht und arbeitet jetzt am schönen Möhnesee in der Möhne Reha.

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Antonia Mai
  2. Egge Julia
  3. Alexander Fillbrandt
  4. Christian Koenigsfeld