Listen für die Genusmarkierung

Listen mit je 7 Items in Druckbuchstaben und Bild für die Artikel DER/DIE/DAS.

Ich habe sie für eine Therapiestunde gebastelt, in der ich das Spiel aus Kontextoptimierung: Evidenzbasierte Intervention bei grammatischen Störungen in Therapie und Unterricht, S. 220 leicht abgewandelt durchgeführt habe.

Das Therapiematerial "Listen für die Genusmarkierung" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 3 Seiten und ist 891 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Paslia

    Gute Wortauswahl, besonders auch für zweisprachige Kinder. Vielen Dank.

    am 30.11.2018

  2. Marion Abels

    danke für die Arebitsblätter, ich freue mich, wenn es zum Einsatz kommt. Es hat Vorbereitungszeit gespart, danke.

    am 28.06.2016