Spinne Charlie – Schetismus auf Satzebene

Spinne Charlie – Schetismus auf Satzebene

Ein Spiel zur Produktion des /sch/ auf Satzebene. Benötigt einen Zahlenwürfel. Weitere Anleitung auf dem Arbeitsblatt.

Das Therapiematerial "Spinne Charlie – Schetismus auf Satzebene" liegt als pdf-Datei vor und ist 188 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Sabine Uhlemann

    Das Arbeitsblatt finde ich super ! Die Spinne sieht richtig gut aus. Ich freue mich schon auf die Reaktion.
    Herzlichen Dank
    Sabine U.

    am 17.11.2019

  2. pgudehus

    Ganz tolles Spiel, weckt richtig den Ehrgeiz! :-) Das gibt es doch auch mit der Kuh Karla (Kappazismus), ich finde es nur leider nicht mehr. War das auch von Dir?

    am 24.09.2017

    1. Sarah Autor:in

      Danke. Ja, es ist hier zu finden: https://madoo.net/40565/kappazismus-auf-satzebene/ (Das Dokument beinhaltet 2 Seiten, es ist die 2. Seite).

      am 27.09.2017

  3. Doris Karnthaler

    Sehr nette Idee, macht den Kindern sicher Spaß!

    am 23.08.2017

  4. Ricarda Wenko

    Danke!! und sehr praktisch wegen der Anleitung auf dem Blatt!

    am 24.11.2016

  5. Silja van Kranen Logopädin

    Wurde sehr gerne gespielt

    am 19.10.2016

  6. Ulrike Ribbers Logopäd:in

    Schöne Spielidee, mal eine andere Variante zu dem Spiel “ die Spinne spinnt“. :-)

    am 08.08.2016

  7. Brit Ebenroth Brit Ebenroth Logopädin

    Fantastische Idee, nimmt auch dem unbeliebten Tier den Schrecken.

    am 11.07.2016