Aphasietherapie: Gegenteile und Zusammengehörigkeiten

Für gegebene Begriffe sollen in der Aphasietherapie die Gegenteile gefunden werden. Eine gute Übung für die Wortfindung.

Das Therapiematerial "Aphasietherapie: Gegenteile und Zusammengehörigkeiten" liegt als pdf-Datei vor und ist 33 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Sunshine

    Perfekt wie immer

    am 04.01.2022

  2. kruemeline

    Super. Danke!!!!!

    am 13.11.2017

  3. Uschi 1

    Danke schön.Eignet sich super für meine GT Gruppe für Senioren

    am 03.10.2016

  4. Evelyn Maier Betreuer:in

    Sehr schöne Idee. Werde ich gleich anwenden.

    am 29.08.2015

  5. sarah para Logopädin

    vielen dank,genau so eine liste habe ich dür meine aphasie-therapien gesucht :)

    am 02.03.2015

  6. Svenja B Svenja B Logopäd:in

    Danke, genau das richtige für einen Patienten.

    am 15.02.2015

  7. Ulrike Ribbers Logopäd:in

    Herzlichen Dank für die Idee

    am 12.01.2015

  8. JanaB Logopäd:in

    Vielen lieben Dank!

    am 06.11.2013

  9. Ute

    eignet sich super zur Aktivierung dementiell Erkrankter in der Gruppe

    am 20.03.2013

  10. Michaela

    Ich freue mich schon, das Arbeitsblatt mit einem Patienten auszuprobieren, der sprachlich wieder recht fit ist, aber wegen zusätzlicher Probleme sehr schnell ermüdet. Danke!

    am 07.12.2011