Gegensätze (Einführung Stottern oder Wortschatz)

Das Material habe ich mir eigentlich für die Einführung in die Begriffe fürs Stottern gebastelt (weich/hart, schnell/langsam, lang/kurz).

Aber es lässt sich auch für die Wortschatzarbeit nutzen: Aufgabe ist es, zu sortieren, zu welchem der jeweils zwei Begirffe die Bilder passen.

Das Therapiematerial "Gegensätze (Einführung Stottern oder Wortschatz)" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 8 Seiten und ist 852 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Sabine Uhlemann

    Vielen Dank, für das umfangreiche Material. Ich denke auch, es ist vielfältig einzusetzen.
    Sabine U.

    am 17.11.2019

  2. Bri Sou

    Spitzenmaterial! Vielen Dank :-)

    am 31.10.2018

  3. Ricarda Wenko

    Danke, das brauche ich gerade!

    am 24.11.2016

  4. Haschi Logopäd:in

    Prima Matreial ! Vielen Dank für Deine Mühe :)))

    am 11.07.2016