Vorsilben „ver“ und „vor“

Vorsilben „ver“ und „vor“

Es sollen jeweils 10 Begriffe gefunden werden die mit der Vorsilbe „Ver-“ und „Vor-“ beginnen.

Als Hausaufgabe kann man noch weitere Begriffe suchen lassen (vielleicht mit Hilfe eines Wörterbuches).

Ich benutze es hauptsächlich bei meinen LRS-Kindern, kann aber bestimmt auch als Wortfindungsübung verwendet werden.

Das Therapiematerial "Vorsilben „ver“ und „vor“" liegt als pdf-Datei vor und ist 23 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. Claudia K Scholz Logopädin

    Vielen Dank für das hilfreiche Material!

    am 05.12.2019

  2. Bernadette Becker

    Prima – kam gerade zur rechten Zeit. Ich werde es als Idee für weitere Vorlagen verwenden.

    am 25.08.2016