Verben mit sch

Verben mit sch

Dieses Therapiematerial enthält Bildkarten zu Verben mit /sch/ im An- und Inlaut sowie in Konsonantenverbindungen.

Teilweise ergeben sich auch Sätze mit mehrfachen sch-Lauten, z.B. „Die Fische schwimmen.“.

Das Therapiematerial "Verben mit sch" liegt als pdf-Datei vor und ist 419 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Sagenhaft

    Vielen Dank für das tolle Material!

    am 02.09.2018

  2. Brigitte Villiger

    Wow, super! Vielen Dank!

    am 15.01.2018

  3. Maria-Helena Apfel

    Vielen Dank, Verben mit Sch habe ich gesucht

    am 28.04.2017

  4. Heidi Doessinger

    Vielen Dank für die Weitergabe des Materials. Besonders Verben findet man selten.

    am 13.03.2017

  5. Constance Czermak pro

    Danke!

    am 15.12.2016

  6. Janna L Janna L

    Ich bin neu auf dieser Seite.. Darf ich das Material einfach ausdrucken.. Ich freue mich sehr über neue Bilder.

    am 15.10.2016

  7. Haschi

    Klasse Sammlung ! Vielen Dank für Deine Mühe :))

    am 14.09.2016

  8. patricia schaffert

    Danke für das ansprechende Material , sehr schön für Kinder !

    am 14.09.2016

  9. Ulrike Ribbers

    Ja finde ich auch. Die meisten Bilder zum Laut /sch/ sind Nomen, Verben sind selten dabei. Vielen Dank. :-)

    am 31.08.2016

  10. Jule R.

    Vielen Dank für diese schöne Sammlung.Sie ist vielseitig einsetzbar

    am 26.08.2016