Verben mit sch

Dieses Therapiematerial enthält Bildkarten zu Verben mit /sch/ im An- und Inlaut sowie in Konsonantenverbindungen.

Teilweise ergeben sich auch Sätze mit mehrfachen sch-Lauten, z.B. „Die Fische schwimmen.“.

Das Therapiematerial "Verben mit sch" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 2 Seiten und ist 419 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. patricia schaffert Logopädin

    sehr ansprechendes Material, danke !

    am 10.09.2021

  2. Sine

    Gute Anwendungsübung! Kann ich mir auch in Kombination mit ‚Na Logo!‘ vorstellen.

    am 06.04.2020

  3. Rosalini

    Klasse Material, vielen Dank!

    am 19.01.2020

  4. Sagenhaft

    Vielen Dank für das tolle Material!

    am 02.09.2018

  5. Brigitte Villiger Logopädin

    Wow, super! Vielen Dank!

    am 15.01.2018

  6. Maria-Helena Apfel Logopädin

    Vielen Dank, Verben mit Sch habe ich gesucht

    am 28.04.2017

  7. Heidi Doessinger

    Vielen Dank für die Weitergabe des Materials. Besonders Verben findet man selten.

    am 13.03.2017

  8. Janna L Janna L

    Ich bin neu auf dieser Seite.. Darf ich das Material einfach ausdrucken.. Ich freue mich sehr über neue Bilder.

    am 15.10.2016

  9. Haschi Logopäd:in

    Klasse Sammlung ! Vielen Dank für Deine Mühe :))

    am 14.09.2016

  10. patricia schaffert Logopädin

    Danke für das ansprechende Material , sehr schön für Kinder !

    am 14.09.2016

  11. Ulrike Ribbers Logopäd:in

    Ja finde ich auch. Die meisten Bilder zum Laut /sch/ sind Nomen, Verben sind selten dabei. Vielen Dank. :-)

    am 31.08.2016

  12. Jule R.

    Vielen Dank für diese schöne Sammlung.Sie ist vielseitig einsetzbar

    am 26.08.2016