Wechsel zwischen /t/ und /z/ auf Wortebene

Eine Leseübung bei der ein ständiger Wechsel zwischen dem / t/ und /z/ vorliegt.

Das Therapiematerial "Wechsel zwischen /t/ und /z/ auf Wortebene" liegt als pdf-Datei vor und ist 15 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Sabine Hellwig Logopädin

    Tolle Idee- vielen Dank dafür

    am 01.08.2023

  2. patricia schaffert Logopädin

    Vielen Dank !

    am 30.03.2022

  3. Anja85 Logopädin

    Herzlichen Dank!

    am 27.11.2021

  4. Dieter Strehl Logopädin

    Danke, für meinen Dysarthrie-Patienten gut geeignet!

    am 18.04.2021

  5. Jule Logopädin

    Super, danke für die tolle Liste.

    am 18.02.2021

  6. Katharina Schneider

    Dankeschön! Kann ich gut für Sprechapraxie brauchen!

    am 18.12.2020

  7. Sabine Uhlemann

    Vielen herzlichen Dank, das lockert meine Artikulationsübungen bestimmt auf.
    Sabine U.

    am 17.01.2019

  8. Bettina Gebehart

    suuuuuuper, vielen Dank, werde es gleich ausprobieren

    am 13.11.2018

  9. Kueffer

    Besten Dank. Sehr hilfreich!

    am 29.09.2018

  10. Schneegittchen Logopädin

    Konnte es gut für einen Sprechapraktiker verwenden. War nicht ganz einfach für ihn, aber trotzdem gut!

    am 15.10.2017

  11. FraukeFischer Logopädin

    Ich probiere es aus und gebe dann Rückmeldung. Mein Patient hat eine Zungenlähmung nach Teilresektion im Kieferbereich. Es liegen Probleme im Bolustransport vor. Die Fortschritte bisher sind schon super.
    Danke für das Material.

    am 01.03.2017

  12. Maren Treptow

    Sehr hilfreich ! Danke für Eure Anregungen!!

    am 08.11.2016