Wechsel zwischen /t/ und /z/ auf Wortebene

Wechsel zwischen /t/ und /z/ auf Wortebene

Eine Leseübung bei der ein ständiger Wechsel zwischen dem / t/ und /z/ vorliegt.

Das Therapiematerial "Wechsel zwischen /t/ und /z/ auf Wortebene" liegt als pdf-Datei vor und ist 15 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Sabine Uhlemann

    Vielen herzlichen Dank, das lockert meine Artikulationsübungen bestimmt auf.
    Sabine U.

    am 17.01.2019

  2. Bettina Gebehart

    suuuuuuper, vielen Dank, werde es gleich ausprobieren

    am 13.11.2018

  3. Kueffer

    Besten Dank. Sehr hilfreich!

    am 29.09.2018

  4. Schneegittchen

    Konnte es gut für einen Sprechapraktiker verwenden. War nicht ganz einfach für ihn, aber trotzdem gut!

    am 15.10.2017

  5. FraukeFischer

    Ich probiere es aus und gebe dann Rückmeldung. Mein Patient hat eine Zungenlähmung nach Teilresektion im Kieferbereich. Es liegen Probleme im Bolustransport vor. Die Fortschritte bisher sind schon super.
    Danke für das Material.

    am 01.03.2017

  6. Maren Treptow

    Sehr hilfreich ! Danke für Eure Anregungen!!

    am 08.11.2016