Prosodie Übung zu Emotionen

Prosodie Übung zu Emotionen

30 Aussagesätze zu 6 verschiedenen Emotionen, welche vom Patienten in der jeweiligen Prosodie vorgelesen werden sollen.

Das Therapiematerial "Prosodie Übung zu Emotionen" liegt als pdf-Datei vor und ist 41 KB groß.

Korrekturen

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. Linda Geiger Logopäd:in

    Dankeschön, eine gute Erweiterung für meie bisherigen Sammlungen!

    am 24.04.2022

  2. Munise Logopädieschülerin

    Hallo, ich habe soeben die Datei heruntergeladen für meine Prüfungen aber leider ist die Datei leer. Können Sie mir und den anderen hierbei behilflich sein? :)

    am 26.07.2021

  3. Egone

    Kann ich momentan sehr gut gebrauchen! Danke!

    am 12.05.2021

  4. Paula_ Logopädieschülerin

    Hallo :) ich wollte mir gerade deine PDF runterladen. Aber leider funktioniert es nicht und die Datei ist leer. Wäre es möglich, dass du sie mir per E-Mail schickst? :) Vielen Dank im Voraus Paula Nitschke

    am 21.03.2021

    1. Anne-Sophie Swagemakers Studentin

      Hallo :) Mir geht es leider auch so. Ich würde mich sehr über das Material freuen! Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus, Anne-Sophie

      am 22.03.2021

  5. Brigitta Brigitta Logopädin

    Super Material! Genau das, was ich gesucht habe.

    am 28.09.2020

  6. agnes hublitz

    Danke für das Material!!!

    am 19.01.2020

  7. agnes hublitz

    Vielen Dank für das Material!!1

    am 19.01.2020

  8. mandybegett

    tolle beispiele, lieben dank

    am 15.07.2018

  9. Anzhela Smolinski

    Danke.Tolle Material!

    am 09.03.2018

  10. Miriam Schopper

    Tolle Idee!

    am 13.09.2017

  11. Annelie Holzapfel

    Danke!!!

    am 14.06.2017

  12. Schneegittchen Logopädin

    Werde es ausprobieren, um im Bereich „Intention“ zu arbeiten. Vielen Dank!

    am 24.04.2017

  13. Ulrike Martin Ulrike Martin

    Ähnliches Material habe ich unter dem Titel „Abspannen mit Emotionshilfe“ hier eingestellt

    am 20.02.2017

  14. Sagenhaft

    Vielen Dank für das Material!

    am 29.01.2017

  15. Vera Beckers Vera Beckers

    Vielen Dank für das tolle Material! Ich setze es heute sofort bei zwei Patienten ein!

    am 13.12.2016