Duschbild mit [sch]

Dieses Bild kann man mit dem Kind zusammen ausmalen um das /sch/ zu üben (Wasserstrahlen der Dusche).

Das Therapiematerial "Duschbild mit [sch]" liegt als pdf-Datei vor und ist 143 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. patricia schaffert Logopädin

    Sehr süß ! Macht dem Kind bestimmt Spaß !

    am 02.12.2020

  2. Carminda Schmidt Carminda Schmidt Logopädin

    So süß!! Kommt heute zur Anwendung! Danke!

    am 30.04.2020

  3. Paslia

    Sehr schön, war bei mir Impuls für eine Therapiestunde, in der verschiedene Tiere geduscht wurden.
    Vielen Dank für die Idee & das Bild.

    am 09.07.2018

  4. Gabriele Hahn Logopädin

    Vielen Dank.MfG.G.Hahn

    am 07.09.2017

  5. Janna L Janna L

    Oh, nur so alte Kommentare.. Ich finde das Bild auch mega süß. Drucke es mir auch gleich aus..findet bestimmt bald Verwendung. Danke.

    am 15.10.2016

  6. Anja Martens

    Süßes Bild! Bin ein Fan von Luki…danke, werd ich mir gleich ausdrucken!

    am 01.12.2012

  7. dorli fischer

    das bild gefällt mir! danke

    am 19.09.2012

  8. Sophie

    Danke für dieses tolle Bild!

    am 07.06.2012

  9. Cora

    Gaaaaaaaaaaanz süß! Dankeschön!

    am 27.11.2011

  10. Anita Kaserer Anita Kaserer

    Einfach süß! Werde ich mir gleich ausdrucken!!! Danke

    am 22.11.2011