Anagramme und weitere Wörter finden

2 Übungen auf einem Blatt zum Thema Obst und Gemüse.

Die Anagramme sollen gelöst und wenn möglich noch weitere Worte aus den Buchstaben gebildet werden.

Das Therapiematerial "Anagramme und weitere Wörter finden" liegt als pdf-Datei vor und ist 53 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Fleck-Horak Susanne Fleck-Horak Susanne Betreuer:in

    Tolles Anagramm! Danke!

    am 17.02.2018

  2. agnes hublitz

    Anagramme sind immer gut in der Therapie!!!

    am 19.02.2017

Passende Therapiemats

Logopädie Sprechkunst

Logopädin aus Bethenhausen

Mein Name ist Kathleen Schaller, ich bin 1983 in Schkeuditz geboren. 2009 eröffnete ich meine 1.Praxis in Gera, 2014 in Weida und am 1.11.2016 eröffnete ich meine Praxis in Caasen 10, Bethenhausen. Hausbesuche in folgenden Regionen: Gera, Großenstein, Brahmenau, Bethenhausen...

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Helene Becker-Schmahl