Gewürze und Kräuter Suchsel

Dieses Suchsel zum Thema Gewürze und Kräuter beinhaltet aber auch ein paar Wörter, die nicht zu Gewürzen und Kräutern zählen.

Das Therapiematerial "Gewürze und Kräuter Suchsel" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 2 Seiten und ist 181 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Arabella45

    Dankeschön

    am 17.10.2022

  2. hollaDieWaldfee

    Vielen Dank für diese Suchsel – genau so etwas habe ich gesucht! Bei der Vielfalt an Themen findet sich bestimmt für jeden etwas Passendes.

    am 14.12.2019

  3. Gabriele Hahn Logopädin

    Danke.G.Hahn

    am 26.03.2018

  4. Antje Mudrack Logopädin

    hallo, finde das material sehr schön und werde es morgen gleich mit einem patient anwenden, vielen dank und schönen abend . antje

    am 18.02.2018

  5. Katrin Sickert (musikhai) Katrin Sickert (musikhai) Patientin

    Vielen Dank für Ihr Therapiematerial „Gewürze und Kräuter Suchsel“. Ich werde es am Samstag bei mir im Blog https://musikhai.com als Wochenendrätsel einstellen.

    Viele Grüße
    Katrin

    am 12.10.2017

  6. Tanja Pahlmann

    Hallo, das Material ist schon anspruchsvoller. Allerdings gehören für mich Gurke, Spinat und Walnuss weder zu Gewürze noch zu Kräuter. Die sind aber in deiner Lösung mit angegeben.
    LG

    am 19.09.2017

    1. Lisa Ulke Lisa Ulke Logopädin Top Autorin

      Ja das sind genau die, die es gilt raus zu nehmen aus dem Kräutern und Gewürzen. Also Stufe 1 : Welche Wörter finden Sie? und Stufe 2: Was davon sind keine Gewürze und keine Kräuter? Das sie in der Lösung mit markiert sind, liegt daran, dass ich das Suchsel online erstellt habe und der alle vorgegebenen Wörter markiert. Einfach weg denken bitte ;)

      am 19.09.2017

Passende Therapiemats

Lisa Ulke

Logopädin aus Mönchengladbach

hat ihr Examen 2013 an der Präha in Düsseldorf gemacht und arbeitet momentan in Mönchengladbach überwiegend mit Kindern. 2015 machte sie ihren Bachelor an der Hogeschool in Heerlen (NL).

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Sarah Augustin
  2. Helene Becker-Schmahl
  3. Katrin Sickert (musikhai)