Wörter mit st- und sp-

Wörter mit st- und sp-

Themen

Altersgruppe

Art

Nach dem Prinzip von Dobble soll erkannt werden, welches Wort auf zwei Karten gleich ist.
Zur Festigung der Graphem-Phonem-Korrespondenzen von st und sp

Das Therapiematerial "Wörter mit st- und sp-" liegt als pdf-Datei vor und ist 6 MB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Sabine Knoll

    Vielen Dank. Super Idee

    am 20.03.2018

  2. Sagenhaft

    Tolle Idee! Vielen Dank für das Spiel!

    am 28.02.2018

  3. bea jagenteufel

    Danke, sehr schön.

    am 21.11.2017

  4. jasmin apcin

    Klasse Spiel! Danke Esther 🌸

    am 08.10.2017

  5. Brigitta Brigitta

    Sehr schönes Spiel! Und genau das, was ich für einen Jungen brauchen kann. Danke!

    am 03.10.2017

  6. Andrea Scheele

    Ein interessantes Material!
    Ich werde es ebenso für das Legasthenietraining einsetzten: für das Trainieren der Merkfähigkeit und der akustischen Wahrnehmung. Vielen Dank!

    am 03.10.2017

  7. Vera Stoelzel

    Ein Traum! Ich habe so viele Legasthenie-Kinder, mit denen ich st und sp üben muss… Da ist jede Abwechslung – besonders eine spielerische – willkommen. Herzlichen Dank für dieses Material.

    am 03.10.2017