Nanu-Erweiterungssatz: [br] im An-Laut

Ein Erweiterungssatz für das Ravensburger Spiel Nanu, mit [br] im An-Laut.

Das Therapiematerial "Nanu-Erweiterungssatz: [br] im An-Laut" liegt als pdf-Datei vor und ist 2 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Sagenhaft

    Vielen Dank für die schönen Bilder!

    am 14.09.2019

  2. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    Auch wenn der Drucker mal es nicht tut, wie jetzt. Habe mir Deine br-Wörter aufgeschrieben und jeweils ein Paar daraus gemacht. Dann schaue ich, welches Paar der Junge noch nicht sprechen kann und dann malen wir es per Hand auf und malen es aus und üben es zu sprechen: Brot-Brötchen, Brief-Briefträger, Brücke: kleine/große (br-gr), Brett-Bretter, Brille – Sonnenbrille, brennen-Brennessel, Steinbrocken-Brocken-Berg, der Affe schlägt sich an die Brust – er kratzt sich an den (Augen)-Brauen, Milchbrei mit Zimt (braun) und Bananenbrei (gelb), Braut – Bräutigam, Brause-Brauseblasen, Braunbär-Brumm(el)bär. Ich schau mal, ob ich davon noch eine Seite hochlade, wenn nicht, kannst Du es auch gerne machen. Danke Julia

    am 17.01.2015