Karten zur Wortfindung „Möbel und Objekte im Haushalt“

Karten zur Wortfindung „Möbel und Objekte im Haushalt“

30 Karten zur Wortfindung im semantischen Feld „Möbel und Objekte im Haushalt“. Einsetzbar im Bereich Aphasie, Demenz oder auch Dysarthrie.

Das Therapiematerial "Karten zur Wortfindung „Möbel und Objekte im Haushalt“" liegt als pdf-Datei vor und ist 8 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. Dagmar Reinisch

    Sehr gutes Material. Danke

    am 06.03.2022

  2. Dieter Strehl Logopädin

    Sehr brauchbares Material, vielen Dank!

    am 02.02.2022

  3. Beate Maria Scholze Logopädin

    Danke. Schöne Karten

    am 06.12.2021

  4. genovaite Betreuer:in

    Vielen Dank👍

    am 09.04.2021

  5. Arabella45

    Vielen Dank 🙂

    am 22.10.2020

  6. Angelika Allwardt-Schaetzle Logopäd:in

    Tolle Idee, vielen Dank dafür!

    am 20.03.2020

  7. warner Betreuerin

    Danke , klasse Material

    am 06.03.2020

  8. SoMIne Betreuerin

    Danke, wird getestet.

    am 22.02.2020

  9. Karon Betreuerin

    Vielen lieben Dank für das tolle Material.
    Arbeite als Betreuerin nur mit Demenz erkrankten Patienten,was mir sehr viel Freude bereitet.
    Karten sind vielseitig einzusetzen…….Prima!

    am 19.01.2020

  10. Sickmann Betreuerin

    Vielen Dank für das tolle Material!

    am 27.01.2019

  11. bunny Betreuerin

    Ich finde es sehr gut da ich noch nicht all zu lange als Betreuung arbeite , diese seiten sind viel entsprechend für mich,da ich mich weiter bilden möchte.Ich würde gerne mehr für Senioren machen.Da ich mit Herz dabei bin.Kann ich gut für meinen an Demenz erkrankten Patienten einsetzen. Vielen Dank fürs Teilen!

    am 15.01.2019

  12. Sagenhaft

    Vielen Dank für das tolle Material!

    am 23.04.2018

  13. Brigitta Brigitta Logopädin

    Sehr schön! Kann ich gut für meinen an Demenz erkrankten Patienten einsetzen. Vielen Dank fürs Teilen!

    am 22.04.2018