Wortfindung verknüpft mit Merkfähigkeit

Wortfindung verknüpft mit Merkfähigkeit

Verwende dieses Material gerne bei Restaphasikern und verknüpfe es mit der Merkfähigkeit. Die Aufgaben werden im Verlauf anspruchsvoller.

Das Therapiematerial "Wortfindung verknüpft mit Merkfähigkeit" liegt als pdf-Datei vor und ist 280 KB groß.

letzte Korrektur am 31.07.2018: Rechtschreibfehler MaRder

Die Rückmeldungen

  1. Carolin Wichmann

    Hi Johanna,
    ich weiß noch, wie ich diese Übung bzw. dieses Arbeitsblatt im Praktikum bei dir/euch gesehen habe & nutze es jetzt selbst :)
    Danke fürs Hochladen und ganz liebe Grüße!
    Carolin

    am 01.10.2018

    1. Johanna1986

      Super :-)
      Beste Grüße zurück
      Johanna

      am 25.01.2019

  2. Christine Stuwe Christine Stuwe

    Hallo, schönes Arbeitsblatt, allerdings heißt das erste Tier MaRder 😉.

    am 20.07.2018

  3. Friederike pro

    Tolle Idee!
    Herzlichen Dank Johanna

    am 05.07.2018

  4. Tanja Pahlmann

    Hallo Johanna!
    Danke für das tolle Material, das kommt wie gerufen. LG aus Rulle

    am 26.06.2018

    1. Johanna1986

      Freut mich :-) Schöne Grüße zurück, ich habe gehört, dass die Praxis umgezogen ist.

      am 01.08.2018

Passendes Therapiematerial

Tipp