Bilder zu Verben

Bilder zu Verben

30 Verben in Bildern für Kinder zur Arbeit am Wortschatz.

Das Therapiematerial "Bilder zu Verben" liegt als pdf-Datei vor und ist 1 MB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Gabriele Hahn

    Danke schön. Gruß G.Hahn

    am 04.05.2021

  2. MariaPaci

    Vielen dank!

    am 13.11.2020

  3. Avocanette (Erzieherin)

    Danke! Sehr gut!

    am 16.01.2020

  4. Makiko (Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin)

    Gefällt mir! Ist vielseitig einsetzbar. Wenn jetzt noch das Runterladen für die Anwendung klappen würde wäre ich froh!

    am 13.08.2019

  5. Sophie (Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin)

    sehr gut für Kinder geeignet, da man es auch noch ausmalen kann:

    am 25.04.2019

  6. Annemarie Rogowski

    Danke schön

    am 13.02.2019

  7. Gisela Neumann (Sprachheilpädagogin)

    Danke schön!

    am 26.06.2018

  8. NicoleHG (Logopädin / Logopäde)

    Vielen Dank

    am 26.06.2018

  9. D. F. Dagmar F. (Logopädin / Logopäde)

    Vielen Dank für die hilfreichen Bilder! Viele Verben sind unmißverständlich und dennoch einfach dargestellt, also auf das Wesentliche begrenzt. Denn manchmal ist weniger mehr. Sehr hilfreich!

    am 11.03.2018

  10. Gabriele Hahn

    Vielen Dank. G.Hahn

    am 16.10.2017

  11. Linda Yelitchitch

    Tolle Bilder! Danke für die Mühe.

    am 21.06.2017

  12. Gabriele Hahn

    Vielen Dank. Gruße G.Hahn

    am 09.05.2017

  13. webbirgit

    super! verben-bilder gibt es eh immer viel zu selten

    am 24.02.2017

  14. Brit Ebenroth Brit Ebenroth (Logopädin)

    Sehr gute und vielfältig einsetzbare Verbzusammenstellung. Vielen Dank.

    am 24.01.2017

  15. Svenja B Svenja B (Logopädin / Logopäde)

    Danke. echt schön.

    am 21.11.2016

  16. Kristin Str 0201 (Logopädin)

    voll gut, danke!

    am 26.07.2016

  17. Ida R. Ida Ratzek (Logopädin)

    Danke für die klasse Bilder. Sehr ansprechend und drückt deutlich aus, was gemeint ist.

    am 23.06.2016

  18. Ulrike Martin Ulrike Martin

    sehr schön, davon kann man nie genug haben

    am 10.03.2016

  19. Brigitte Villiger (Logopädin)

    Danke vielmals für die tollen Bilder. Ich werde sie fürs Bilden von Partizipien brauchen.

    am 17.11.2015

  20. Brunhilde Roosen Brunhilde Roosen

    Einfach prima und ein herzliches Dankeschön !

    am 27.04.2015

  21. Rosi Zapfe

    Dankeschön für die schönen Bilder^^

    am 16.04.2015

  22. Nadja77

    Danke für die schönen Bilder.
    Werde damit Sprechanlässe in der Klasse schaffen.
    Die Schüler werden sie mögen :)

    am 05.02.2015

  23. Mandy Kasten

    Die Bilder sind liebevoll gezeichnet. Sehr gut für die DAZ-Förderung. Danke:

    am 01.12.2014

  24. Sagenhaft

    Danke für die Bilder!

    am 28.01.2014

  25. I.T. Müller

    Dankeschön, hab ich gleich ausgedruckt! :-)

    am 27.01.2014

  26. Petra

    Herzlichen Dank für das tolle Material – kann ich gleich verwenden !

    am 16.01.2014

  27. EG

    Danke für die schönen Bilder!

    am 13.12.2013

  28. Beate Siebke

    Danke. Super Idee!

    am 14.11.2013

  29. Logo-hey-Hai Heidi Wierschbitzki

    Hallo Julia, ich hab neulich die ähnlichen Bilder von Dir, die in den Kästchen, für die Therapie genutzt. Hat super viel Spaß gemacht. Ich find es gut, dass hier mal keine Kästchen sind, da sieht das Bild lebendiger aus und ich schneide sehr gerne Kreise aus mit den Kindern, die das können. Danke. Heidi

    am 12.07.2013

    1. Logo-hey-Hai Heidi Wierschbitzki

      Hallo Julia, die zweite Seite, dritte Zeile, erstes Bild, ist hier: Briefmarken-Sammeln dargestellt? Heidi

      am 12.07.2013

      1. Franziska Funkje

        Ich würde sagen dort ist ‚essen‘ dargestellt. Es ist zwar Sushi, aber für mich sieht es nach essen aus.

        am 15.10.2013

      2. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

        Ok Franziska, vielen Dank, ja könnte ich jetzt auch so sehen. Hast Recht; danke

        am 01.10.2015

  30. Berenike (Logopädin / Logopäde)

    Sehr schöne Verbabbildungen. Danke. In Bildkartenformat wäre es noch etwas praktischer.
    Könnten Sie bitte den Link zur entsprechenden Homepage posten? Bin auf der Suche nach guten Bilderquellen.

    Viele Grüße,
    Berenike

    am 28.04.2013

  31. Yvonne Hoffmann

    Sehr geehrte Frau Kellner, ich würde gerne mit ihren Bildern ein Schreibheft zum Sätzeschreiben für die Kinder meiner jahrgangsgemischten Klasse herstellen und Sprechanlässe für die Kleineren schaffen. (als Bildkarten) Selbstverständlich würde ich ihre Bilder namentlich kennzeichnen. Wäre das möglich oder gilt das als „Inhalt verändern“
    Für eine schnelle Rückmeldung wäre ich dankbar.
    Yvonne Hoffmann
    yvonnehoffmann@v-h-l.de

    am 19.04.2013

  32. Sandra M

    Sehr schöne und ansprechende Bilder!

    am 22.02.2013

  33. BarbaraK

    Schöne Verben-Bilder!Super!Danke.

    am 07.02.2013

  34. Charlotte Singer (Logopädin)

    super Material, dem Kind hat es auch super Spaß gemacht und ich musste meine schlechten Malkünste niemandem zumuten ;)

    am 05.12.2012

  35. logosine

    Vielen Dank, super Idee! hast mir sehr geholfen und ich muss nicht jedes Verb immer wieder einzeln beüben, das nervt die Kinder ja irgendwann

    am 19.11.2012

  36. Denise R.

    tolle Auswahl!

    am 17.09.2012

  37. jey

    danke!! werd es gleich aufbereiten

    am 29.03.2012

  38. Tanne

    Super, ich habs gleich ausgedruckt :) DANKE!

    am 06.03.2012

  39. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl (Logopädin) pro

    ich kopiere oft einfach die doppelte Anzahl und spiele dann Memory oder Pärchen finden damit- dann wird jedes Motiv mindestens doppelt benannt.

    am 04.03.2012

  40. logo6600

    Danke für die schönen Bilder, Kann man nie genug haben.
    Noch schöner wäre es, wenn ein Gitternetz eingezeichnet wäre, so dass man die Bilder ausschneiden und z.B. Memory damit spielen kann. Ich hab mir die Linien mit Lineal selber eingezeichent

    am 01.03.2012