Bildkarten und Wortkarten zu heimischen Tieren

Bildkarten und Wortkarten zu heimischen Tieren

Themen

Altersgruppe

Art

Bilder und Wortkarten mit Namen, passenden Adjektiven und Verben und Beschreibungen zu heimischen Tieren.

Wie setzt ihr dieses Material ein? Schreibt eine Rückmeldung!

Das Therapiematerial "Bildkarten und Wortkarten zu heimischen Tieren" liegt als pdf-Datei vor und ist 2 MB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Schnusselmama

    Hallo Carmen,

    danke für das schöne Material. Ich nutze es für WoFi-Übungen.

    am 28.07.2015

  2. Gerd Schroeder

    Ganz tolle Idee. Arbeite viel mit Demenzerkrankten. Material ist dort spitzenmäßig angekommen. Auch die Bilder einfach super:

    am 08.04.2013

  3. Tanja

    Hallo Carmen, ich hab gerade beim Sortieren der Karten festgestellt, das die Schriftkarte Maulwurf doppelt vorkommt, dafür aber beim Mauswiesel eine Karte fehlt.Vielleicht kannst du das noch korrigieren. Vielen Dank! lg Tanja

    am 07.06.2012

Passendes Therapiematerial

Tipp