Lückensätze und Redewendungen mit Tieren

Dieses Material wurde durch ein anderes Therapiematerial einer Kollegin hier angeregt. Ich habe es mit Bildern ergänzt und so aufbereitet, dass man es als Wort- bzw. Satzstreifen einsetzen kann.

Das Therapiematerial "Lückensätze und Redewendungen mit Tieren" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 2 Seiten und ist 1 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Anker8717 Sprecherzieherin, Coach

    Konnte die Datei nicht öffnen

    am 12.09.2021

  2. 2512 Betreuerin

    Danke!!!

    am 16.10.2019

  3. Annemarie Burkhard Betreuerin

    Sehr schönes Material 👏🏽

    am 08.03.2019

  4. Antje Mudrack Logopädin

    vielen dank ,hat mir sehr gut gefallen .wende ich heute gleich fuer zwei patienten an .

    am 14.12.2018

  5. BienchensZauberfee Betreuerin

    Danke für dies tolle Material!

    am 16.11.2018

  6. Sagenhaft

    Tolles Material! Vielen Dank!

    am 05.10.2018

  7. Petra G. Betreuerin

    Kann ich für meine Senioren mit Demenz für gebrauchen. Merci

    am 28.09.2018

Passende Therapiemats

Cathrin Vaessen

Logopädin aus Schöneiche bei Berlin

Mehr zu diesem Schwerpunkt