Spiel zur auditiven Merkspanne

Dieses Spiel wird genauso wie das Spiel zum Einkaufen gespielt, welches ich hier eingestellt habe.
Die Speisen/Getränke und die Bestellungen(in Streifen) werden ausgeschnitten.Die Bestellungen werden dem Kind vorgelesen, sobald alles vorgelesen wurde, sollen die entsprechenden Items, bestenfalls in der richtigen Reihenfolge, auf das Tablett gelegt werden.
Es gibt drei Schwierigkeitsgrade: 3, 4 und 5 Items. Für mehr Variation kann auch die 1. Seite doppelt kopiert und die Speisen/Getränke doppelt ausgeschnitten werden, sodass man die Bestellungen selber kreiieren kann.

Das Therapiematerial "Spiel zur auditiven Merkspanne" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 2 Seiten und ist 566 KB groß.

Korrekturen

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Jule Logopädin

    Sehr schönes Spiel. Alle meine Kinder lieben es.

    am 08.04.2020

  2. Gisela Neumann Sprachheilpädagogin

    eine wirklich schöne Idee, die den Kids großen Spaß macht. Danke!

    am 14.02.2019

  3. Sagenhaft

    Tolles Material! Vielen Dank dafür!

    am 04.11.2018

Passende Therapiemats

Elina Keller

Logopädin aus Bremen

Ich bin ausgebildete Logopädin, habe drei Jahre lang in einer Praxis gearbeitet und studiere nun Inklusive Pädagogik & Germanistik auf Lehramt. Gerne benutze ich selber Materialien von hier und hoffe, ich kann euch als Community mit meinen Materialien etwas zurückgeben!

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Carminda Schmidt