Spiel zur auditiven Merkspanne

Spiel zur auditiven Merkspanne

Dieses Spiel wird genauso wie das Spiel zum Einkaufen gespielt, welches ich hier eingestellt habe.
Die Speisen/Getränke und die Bestellungen(in Streifen) werden ausgeschnitten.Die Bestellungen werden dem Kind vorgelesen, sobald alles vorgelesen wurde, sollen die entsprechenden Items, bestenfalls in der richtigen Reihenfolge, auf das Tablett gelegt werden.
Es gibt drei Schwierigkeitsgrade: 3, 4 und 5 Items. Für mehr Variation kann auch die 1. Seite doppelt kopiert und die Speisen/Getränke doppelt ausgeschnitten werden, sodass man die Bestellungen selber kreiieren kann.

Das Therapiematerial "Spiel zur auditiven Merkspanne" liegt als pdf-Datei vor und ist 566 KB groß.

letzte Korrektur am 24.10.2018: Bei den 5 Produkten fehlte eines, wurde jetzt nachgetragen

Die Rückmeldungen

  1. Gisela Neumann

    eine wirklich schöne Idee, die den Kids großen Spaß macht. Danke!

    am 14.02.2019

  2. Sagenhaft

    Tolles Material! Vielen Dank dafür!

    am 04.11.2018

Passendes Therapiematerial

Tipp