Bilder zu Präpositionen „auf“ und „zu“

Bilder zu Präpositionen „auf“ und „zu“

Selbst geschossene Fotos von Gegenständen auf sechs Seiten, die einmal „auf“ (offen), einmal „zu“ (geschlossen) sind.

Das Therapiematerial "Bilder zu Präpositionen „auf“ und „zu“" liegt als pdf-Datei vor und ist 6 MB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Paslia

    Sehr gute Fotos. Vielen Dank.

    am 06.09.2017

  2. Zlatka Jarc

    Hvala za super materiale, koristno jih bom uporabila. Lep pozdrav iz Slovenije Zlatka Jarc

    am 11.07.2016

  3. anamor78

    klasse!!! danke

    am 04.04.2015

  4. Del Toe Adeline

    uau sehr schöne Arbeit

    am 27.11.2014

  5. Katja G Katja G

    Ich kann mich den Loben nur anschließen. Tolle Bilder!

    am 21.10.2013

  6. ana mnese ana mnese

    Schöne Bilder! Allerdings handelt es sich bei diesen „auf“ und „zu“ um Adverbien, nicht um Präpositionen. Ein Beispiel für eine Präpositionalphrase wäre „auf dem schwarzen Mülleimer“.

    am 28.07.2013

  7. Brigitta Brigitta

    Habe die Bilder schon bei zwei Kindern benutzt. Sind prima angekommen!

    am 26.04.2012

  8. Alexander Fillbrandt Alexander Fillbrandt

    Die Bilder sind wirklich klasse.

    Beim letzten Bilderpaar musste meine eine – etwas jüngere Patientin – grinsen.

    Gruß
    Alex

    am 14.04.2012

Passendes Therapiematerial

Tipp